Silke im Speicher WoggersinMit dem Auftritt beim diesjährigen Ostermarkt im Speicher Woggersin haben wir die Marktsaison für das Jahr 2007 eröffnet. Bei dieser Gelegenheit konnten wir erstmals unseren neuen Marktstand präsentieren, der als Tresen gestaltet ist. Als weitere Neuerung haben wir Eierkuchen in unser Angebot aufgenommen. Diese werden mit Apfelmus aus unserer Produktion serviert. Wir hoffen so in der neuen Saison eine noch breitere Kundenschicht ansprechen zu können.

Am 24.01.2007 waren wir mit unserem Unternehmen erstmals bei der Grünen Woche in Berlin präsent. Eingebettet in den Verbund der Aussteller der Mecklenburgischen Seenplatte hatten wir die Gelegenheit unsere Produkte, unser Unternehmen und die Stadt Burg Stargard mit ihren Sehenswürdigkeiten einem breiten Publikum vorzustellen. Dabei nutzten wir die Gelegenheit, Unternehmen aus der Region kennenzulernen und Kontakte mit potentiellen Kooperationspartnern zu knüpfen.

Sehr geehrte Kunden, Freunde und Unterstützer unseres Unternehmens. Wir möchten uns für die freundliche Zusammenarbeit des vergangenen Jahres bedanken. Wir wünschen Ihnen ein gesundes, erfolgreiches und fröhliches neues Jahr und viel Freude mit unseren Produkten.