Am 22. Juni 2019 werden wir endlich unseren lang geplanten Hofladen inklusive Bistro feierlich eröffnen. Wir laden alle Freunde, Bekannte und Interessierten herzlich ein, diesen Tag gemeinsam mit uns zu verbringen. Über das geplante Programm informieren wir an dieser Stelle, sobald die Organisation dies zulässt. Wir freuen uns sehr auf diesen Tag, an dessen Realisierung wir in den letzten Jahren viel Arbeit verwendet haben. Zusammen mit der Mosterei haben wir dann ein rundes, in sich geschlossenes Angebot an regionalen und ökologisch-nachhaltig erzeugten Produkten und Dienstleistungen. Lasst Euch überraschen...

Liebe Kunden,

wir bemühen uns derzeit redlich, bis zum Beginn des Sommers unseren Hofladen und das dazugehörige Bistro fertig zu stellen.

Derzeit sind noch kleinere Bauarbeiten notwendig. Diese haben sich im vergangenen Jahr leider unerwartet sehr in die Länge gezogen. Wir halten Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden über die Fortschritte und den Eröffnungstermin.

Viele Grüße aus der Ciderwirtschaft