Wir möchten uns bei allen Kunden, Gästen und Helfern bedanken, die mit uns die Eröffnung unseres Hofladens und Bistros, die Ciderwirtschaft, gefeiert haben. Nun prankt das (vorerst provisorische) Banner am Haus, die Fahne winkt die Kunden heran (als Zeichen dass wir geöffnet haben). Der Start ist geschafft. Wir arbeiten jetzt kontinuierlich an der weiteren Ausgestaltung und Perfektionierung unseres Ladens und unseres Angebots. Wir freuen uns aber auch sehr über das bisher ausnahmslos positive Feadback von unseren Besuchern.

Hier noch eine kleine visuelle Reise durch den Tag.

 

 

Am 20. Juli 2019 werden wir endlich unseren lang geplanten Hofladen und Bistro feierlich eröffnen. Wir laden alle Freunde, Bekannte und Interessierten herzlich ein, diesen Tag gemeinsam mit uns zu verbringen.

Liebe Kunden,

wir bemühen uns derzeit redlich, bis zum Beginn des Sommers unseren Hofladen und das dazugehörige Bistro fertig zu stellen.

Derzeit sind noch kleinere Bauarbeiten notwendig. Diese haben sich im vergangenen Jahr leider unerwartet sehr in die Länge gezogen. Wir halten Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden über die Fortschritte und den Eröffnungstermin.

Viele Grüße aus der Ciderwirtschaft